back home next


Aimée

"Aimée"
Größe 45cm
Limitierung 10 Stück


Meine Künstlerpuppen aus Porzellan sind streng limitiert, sie umfassen Unikate und Kleinstserien zwischen 5 und 10 Stück, wobei ich die einzelnen Puppen innerhalb dieser Varioserien immer wieder unterschiedlich gestalte. Jeder Sammler besitzt so ein unverwechselbares Einzelstück aus dieser Limitierung, und diese Einmaligkeit erhöht natürlich den Wert des Kunstobjekts.

Jede Puppe wird ausschließlich von mir alleine entworfen und gefertigt und wirkt dadurch auf des Betrachter auch als ein harmonisches Gesamtkunstwerk.

Die Kleidung aus Naturmaterialien ( Seide, Leinen, Baumwolle) ist liebevoll mitsamt des Accessoires auf den jeweiligen Puppentyp abgestimmt. Oft stammen Schmuck und Zubehör meiner ethnischen Puppen aus den jeweiligen Ursprungsländern, was natürlich die Authentizität des Kunstwerks erhöht.

..... Liebe Puppenfreunde, ich hoffe, Ihnen hat diese kleine Rundreise durch meine Puppenwelt gefallen ! ... und natürlich hat es mich gefreut, Sie auf dieser Traumreise begleiten zu dürfen